Kiz Isteme vorher Eltern kennenlernen?

4 Antworten

Bei meiner Cousine war es so das sie sich erst beim Kiz isteme kennengelernt haben. Aber es spricht nichts dagegen sich auch vorher schon zu treffen

Ja ich denke schon das sich die Eltern mal gesehen haben. Im schlimmsten fall kennen sich die Eltern auch und haben mal gemeinsam Kaffee getrunken.

Manchmal kennen sie sich, manchmal nicht. Ändert sich bei jedem.

MarkusLimo
Fragesteller

Wäre es denn schlimm wenn die sich vorher nicht kennen und was ist eigentlich so Gang und gebe ?

verreisterNutzer  15.02.2021, 14:15
@MarkusLimo

Ich würde die Braut fragen, weil sie ihre Eltern ja besser kennt. Ihr solltet euch schick anziehen und am besten ein Blumenstrauß, baklava und lokum mitbringen. Die Ringe werden meines wissens nach auch vom Bräutigam bezahlt. Deine Partnerin wird wahrscheinlich salz in den kaffee tun hahaha.

Kann dir raten sie auch nochmal zu fragen. Ist ja nicht schlimm.

Das ist sicher sinnvoll, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen