Wie zeigt man Interesse an einer Frau?

Dasmarsi  04.09.2022, 20:59

Wie alt bist du denn

3 Antworten

Wenn du eine Person ansprichst, weiß diese automatisch dass du interessiert bist, es zusätzlich zu erwähnen ist deswegen komisch. Drücke dein Interesse nur durch Augenkontakt aus, nicht durch Worte. Sprich über irgendwas anderes, frag sie wie sie heißt oder so usw.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Nein, ich meinte als Beispiel ich gebe einer Frau Musikunterricht und ich finde ihre Tochter attraktiv. Wie zeige ich das dann?

Unomomento  04.09.2022, 21:03
@Lesgetitbaby

Ähm ganz ehrlich what the fuc?! Wie kommt denn so eine Konstellation zu stande 😂 Das wird schwierig mein Lieber... sehr schwierig 😂

Lesgetitbaby
Fragesteller
@Unomomento

Hahah wieso??

Eine Frau hat mich um Gitarrenunterricht gebeten. Ich bin jede Woche bei ihr zuhause. Sie hat eine Tochter, zu der ich mich sehr hingezogen fühle.

Unomomento  04.09.2022, 21:05
@Lesgetitbaby

Ja wie jetzt wie geht das dass du so jung unterrichtest dass du auf gleich mit ihrer tochter bist, ist die eine oma? 😂

Unomomento  04.09.2022, 21:08
@Lesgetitbaby

Ganz ehrlich ich wüsste selbst nicht wie ich das angehen würde, vllt mal versuchen irgendwie ins Gespräch zu kommen mit ihr wenns auch nur ganz kurz ist, so immer wieder mal, wenn du sie siehst. so dass sie dich vllt auch mögen lernt. es ist echt schwierig wenn ihre mutter da is, das ist halt echt... ja schwierig halt.

Mit kleineren Komplimenten sollte sie schon irgendwann merken, dass du sie magst bzw. attraktiv und sympatisch findest. :)

HorstSchlaem314  04.09.2022, 21:16

nene genau anders rum: ich sach so "hey alte furzfalte", sie so "hey fuck you ich will dich nie wieder in meinem senioren-schwimmkurs sehen, capiché?" und ich so "oh manno"

Du solltest auf jeden fall augen kontakt halten

Frag sie nach ihren Interessen unterhalte dich entspannt mit frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung