Wie kann ich ihr klarmachen, dass ich Interesse an ihr habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr doch mal ein Kompliment. Es sollte sich aber nicht auf Dinge wie zum Beispiel Kleidung beziehen. Mädchen mögen es wenn ihnen z.B gesagt wird, dass sie schöne Haare, Augen usw. haben.
Frag sie aber auch mal ob sie etwas mit dir unternehmen will. Kino wäre da eine gute Idee. Dort könnt ihr euch auch etwas näher kommen.

Versuche möglichst viel mit ihr zu unternehmen. Aber mache es nicht so, dass sie eventuell genervt ist, weil du ihr die ganze Zeit hinterher rennst. Dann wird sie es vermutlich selber merken. Viel Glück!

Mach noch mehr mit ihr,und frag vielleicht auch nach ihrer nummer.

ABER das du sagst das Französisch einer deiner lieblings Fächer ist,abschaum😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
AnimeCatbaby
Fragesteller

Ja früheren mochte ich es auch nicht XD, aber wir arbeiten viel in Partnerarbeit, und das macht Spaß.

Frag sie nach ihrer Nummer oder ob sie mit dir schrieben will