wie kann ich meinen Crush vergessen?

2 Antworten

mir gehts genau so nur das ich ihn vergessen muss weil er eine freundin hat. Also ich würde nicht an ihn denken und schreib ein seite ins tagebuch oder so und rede mit deiner BESTEN Freundin und wenn du willst villeicht auch mit ihm.

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Jungs als (normale) Freunde

Hallo!

Kann dich verstehen! Ich würde versuchen, ihn auch nur noch als den guten Kumpel zu sehen und es locker zu nehmen. Er kann ja weiter der nette und freundliche Mitschüler bleiben auch wenn es mit der Beziehung nicht klappt. Alles halb so schlimm!

Es gibt noch viele andere nette und coole Jungs, die es echt wert sind geliebt zu werden. Daran solltest du dich in dieser Situation festklemmen, das kann schon was bewirken!

Rede auch mal mit ihm ehrlich über alles was dir an der Seele nagt, das bringt viel.

Denke aber immer positiv und voller Zuversicht, denn fast alles steht und fällt mit einer guten Grundhaltung... alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxsunshinegirlx
Fragesteller

Danke! ist echt nett von dir.

rotesand  28.01.2019, 16:48
@xxsunshinegirlx

Gerne! Freue mich, wenn ich dir helfen kann!

Mir geht's grad wegen Gipsfuß nicht so prickelnd, da hilft man umso lieber & bekämpft die Langeweile!

Alles Gute für dich!