Sollte ich die Hoffnung aufgeben, oder weiter an ihm festhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sieht divh wahrs heinlich als eine normale Freundin, aber gib nicht auf.

Ich mag seid fast 8 Jahren den gleichen Jungen, er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, früher waren wir gute Freunde danch nach der Mittelschule hatten wir keinen Kontakt mehr doch ich mag ihn Trotsdem sehr. Obwohl ich weiß das darauß nix wird.

Ist deine entscheidung, aber vielleicht wird er dich eines tages auch so sehr mögen wie du ihn.

Lara0520  14.03.2022, 22:26

Sry wegen der Rechtschreibung, vertippe mich immer, und schreibe eigendlich im dialekt

Drachi0302
Fragesteller
@Lara0520

Alles gut, ich habe ja verstanden, was du sagen willst😊

Er strahlt, wenn er mit dir zusammen ist und freut sich, dich zu sehen. Das ist wichtig!! Willst du einen Freund, der dich liebt oder lieber einen Schriftsteller, der dir jeden Moment Poesie und Komplimente schreibt und schreibt und schreibt?? Dir reicht nicht, dass er dich ohne viele Worte liebt?? Dann hau ihn davon und such dir einen, der dich rund um die Uhr mit irgendwelchen Quatsch voll textet!!

Drachi0302
Fragesteller

Das habe ich gar nicht gemeint, ich sehe ihn halt nur einmal in der Woche..... Daher wollte ich versuchen dann wenigstens über die restlichen Tage zu chatten. Doch das blockt er ab..... und naja, das verunsichert mich

Vielleicht solltet ihr weniger chatten und euch mehr treffen. Verbringt persönlichen Kontakt zusammen, so stellst du am besten fest, ob er sich für dich interessiert. Manche Menschen chatten nicht gern.

Also nach deinen Txt. entnehme ich das du bzw. auch der Junge noch recht jung seid.

Nach dem was du beschrieben hast, sieht er dich als ein nettes Mäddchen oder eine bekannte mehr nicht, und du hoffst das er sich in dich verliebt ABER er hat halt kein interesse an dir.

Meine Meinung versuche es noch 1x Frage ihn an einem Donnerstag oder Freitag ob er was vorhat und erwähne mal das du noch nichts geplant hättest. Das ist ein100% Signal das du ihm gibst sollte er dich freundlich ablehnen oder nichts sagen bleibst du weiterhin höfflich zu ihm und vergisst ihn als deine Große Liebe.

Hat sich in den sechs Jahren ansatzweise etwas ergeben? Wenn Nein dann sprech ihn klar drauf an. Dann hast du Gewissheit.

Cheers Mango