Wie kann ich kontakt zu einem Jungen aus meiner Schule aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihm doch. Einen Korb kann er dir ja nicht geben. Musst ja nicht direkt fragen, ob er dich heiratet :D wenn ihr neutral chattet quatscht ihr bestimmt auch mal in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halima3333
06.05.2016, 17:47

Und was genau könnte ich ihm schreiben? Ich bräuchte ja irgendwie schon einen Grund um ihn anzuschreiben..

0
Kommentar von Lapushish
06.05.2016, 17:50

Quatsch. Schreib hallo und einen Smiley, er kann sich doch dann denken dass du gern mit ihm reden möchtest. Wenn du einen Vorwand suchst & dieser geklärt ist, redet ihr ja dann nicht mehr... Ist ja auch doof

0

Schteib doch einfach mal so was wie "hallo" oder "wg" kannst ihm auch ein Kompliment zu seinem snap geben 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na immerhin bist Du diesem Jungen aus der Schule nicht so gänzlich unbekannt und von daher brauchst Du auch keine so großen Hemmungen haben, den Jungen bei einer dir sich demnächst bietenden Gelegenheiten auch mal anzusprechen. Alternativ aber könntest Du dich auch zuvor mit dem Jungen schriftlich darüber austauschen und ein Treffen vereinbaren und das muss ja auch nichts großes sein, eine Cola oder ein Eis würden es auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?