Frage von zemerasking, 43

Den Kontakt wieder zu jemanden aufbauen?

Kann man mit jemanden wieder den Kontakt aufbauen mit dem man lange nicht geredet und geschrieben hat ? Und wie sollte man anfangen wie kann man sagen das man einen Neuanfang will das man zum klaren oder so kommen will

Antwort
von Sturmstruppler, 22

Klar! Es hängt natürlich immer von der Situation ab, aber generell kann man den Kontakt wiederaufnehmen. (Außer es gab schwerwiegende Auseinandersetzungen in der Vergangenheit (aber selbst dann ist es möglich!))

Das anschreiben ist natürlich wieder rum davon abhängig, was passiert ist. Aber du kannst ja einfach eine ganz normale Konversation beginnen, ohne direkt dein Anliegen zu erklären. Wenn die Konversation dann etwas ruhiger wird kannst du dann anfangen... -> "ich wollte dir noch sagen, das was früher geschehen ist..". Wenn das dann einmal anfängt zu rollen, rollt es ^^

Antwort
von MustiNRW, 26

Man sollte ganz normal mal schreiben und dann telefonieren und als nächste einen treffen vereinbaren

Kommentar von zemerasking ,

Schreiben und telefonieren ist schlecht bei mir weil die Person whatsapp gelöscht hat ich meine so beim persönlich in der Schule und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community