Mein Crush guckt mich nicht mal an?

5 Antworten

Viele finden diese Smileys albern und unnötig, das hat nichts zu bedeuten.

Sprech ihn endlich mal an, dann findest du heraus was er von dir hält.

Ich glaube er hat kein Interesse an dir. Du könntest es aber trotzdem probieren, vielleicht ist er auch gerade mit der Situation überfordert. Manche Typen sind halt so. Ansonsten bist du anscheinend nicht sein Typ, oder ihn stört es, dass du ihn angeschrieben hast und er "nicht jagen musste", das wäre aber wirklich sehr zurückgeblieben. 👍🏼

Ich hätte auch keine Interesse wenn mir jemand schreibt er möchte mich kennenlernen weil ich hübsch bin.

Ich finde man merkt deutlich das er keine Interesse hat, sonst würde er dich auch mal angucken und vielleicht auch begrüßen. Vielleicht ist er extra so "emotionslos", wie fu es nennst, weil er denkt du wirst dann von alleine wieder verschwinden.

wenn er keinen bock hätte, würde er das deutlich machen.

warum verhällt er sich so

können wir nicht beantworten, da wir nicht hellsehen können. wir wissen genauso wenig wie du. vllt ist das halt sein charakter.

kann ich jetzt machen

weitermachen.

Frag ihn doch nach einem Treffen außerhalb der Schule.