Kontakt mit Frauen aufbauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Frau im Alltag siehst die dir gefällt, dann geh zu ihr hin und sprich sie an.

Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen das dünne hübsche attraktive Frauen meistens sehr positiv reagieren, während kräftige oft abweisend sind.

Die Herkunft spielt dabei auch eine große Rolle! Frauen ausm Osten(Polen, Tschechien,Russland,Ukraine etc), Spanierinnen, italienerinnen, Latinas reagieren meistens sehr freundlich und offen wenn sie angeprochen werden.

Ich spreche NUR hübsche Frauen an die sich weiblich kleiden. Für Hipster-öko-feministinnen mit Zebra Hosen, Baggy Pants, Schlapper pullis interessiere ich mich überhaupt nicht. Ich mag Frauen !! ;)

Du darfst nicht zu nett sein, etwas nett ja, aber auch klare Kante zeigen. Gut ist auch wenn du etwas Status hast, so nach dem Motto: "wenn du eben nicht willst, dann bleib in der Gosse"... Das wirkt wie ein Magnet.

geh einfach zu ihr, uznd sag hallo.

wenn du das tust merkt sie das.

Bist wohl keine Frauentyp. Ich auch nicht. Single sein ist auch schön man gewöhnt sich dran.

Einfach hallo sagen. Denk nicht drüber nach ob sie dich blöd anschauen könnte oder sowas. Scheiß drauf und rede mit ihr👍🏻

robin00798
Fragesteller

Danke