Mädchen in der Schule ansprechen aber wie ohne das es peinlich wird?

4 Antworten

Fang erstmal an sie zu grüßen, das ist nicht peinlich oder kompliziert… lächle sie dabei an… es wird nicht lange dauern und ihr kommt automatisch ins Gespräch

Selbstbewusst rüber kommen ist sehr wichtig, sie wird dich so ernster nehmen. Also kannst du es schonmal üben, da passiert schon nichts ausser ein „nein“ und wenn schon, das leben geht weiter

Guten Morgen, sei freundlich, mit einem Gruß und frag wie's ihr geht - danach wird sich wohl ein Gespräch ergeben, lieben Gruß

ich würde mit grüßen anfangen und dann vielleicht mal was über einen Lehrer fragen, den ihr beide habt