Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Hallo lilcrex,

ich tue das auch immer und überall. Angangs dachte ich fälschlicherweise auch, dass das nicht geht, man dies und jenes nicht macht, belästigt usw., aber das ist Unsinn. Ich habe unendlich viele "Chancen" nicht genutzt, sodass ich jetzt lieber Chancen nutze bzw. es zumindest "versuche". Es nicht zu versuchen, ist ja noch schlimmer.

Einfach mutig sein, es versuchen/probieren und üben, üben, üben, üben. Mit der Zeit kommt dann die Routine, Erfahrung, Souveränität usw.

Dein Selbstbewusstsein steigt und dann klappt es in der Regel besser.

Am Anfang hatte ich mir auch krampfhaft überlegt, wie ich das Gespräch starten soll.

Nun ist es so, dass sich das zumeist aus der Situation heraus ergibt.

Ich "erblicke" ein Mädel. Lacht diese bzw. lächelt auch, gehe ich hin und sage, dass sie freundlich wirkt (heute ist das sehr selten!) und ein hübsches Lächeln hat. Dann ist das Eis schon einmal gebrochen und man kann Belangloses "besprechen". Irgendwann tauscht man dann Namen aus, fragt hier und da noch etwas. Nummern zu bekommen ist sehr schwer. Wenn es bei mir "einmal" klappt, werde ich danach entweder geghostet oder gleich geblockt. Aber, so ist halt die Gesellschaft. Ich erwarte da keine Intelligenz mehr. Für meine Studien ist das perfekt!

Kurzum: Du musst es einfach probieren. Üben, üben und üben!

Bei mir war das am Anfang auch schlimm, da mich Mädels sehr gestresst (Herzklopfen, geil, nervös, anziehend usw.) hatten. Mit der Übung wurde es leichter. Nun teste ich das mehrmals jeden Tag. Solange, bis ich "DIE EINE" finde.

Man muss ja. Es ist ja nicht so, dass die Mädels von heute auf morgen "cool" werden und diese dann alle Typen locker flockig ansprechen. Okay, außer DU bist sexy und/oder hast Geld^^

Manchmal spiegel ich auch Verhalten oder Kleidung. Damit kann man z.B. auch das Eis brechen, auffallen oder selbst angesprochen werden.

Schlüpfe ich z.B. in eine Rolle und trage z.B. LV, YSL, Gucci, Moncler, Fendi, BALR, Rolex, MK usw., dann werde ich sehr oft angesprochen. Natürlich zieht das Falsche an! Aber, es ist eben eine Möglichkeit, um aufzufallen und angesprochen zu werden.

Am nächsten Tag teste ich den Skater Look mit VANS von Kopf bis Fuß. Da kommt man dann mit anderen Mädels ins Gespräch.

Ein paar Tage später habe ich den Briefblock nebst Notizen von der UNI/FH dabei, trage schlichte Kleidung und einen Fjällräven Rucksack. Das zieht dann zumeist Schülerinnen/Studentinnen an.

Es ist traurig, dass die Masse nicht Menschen "neutral" nimmt. Immer sprechen bestimmte Menschen auf bestimmte Dinge an. Ich bin da nicht so. Ist es eine "Frau", schon hat die Person 50% der Anforderung erfüllt. Mir ist es egal, ob eine Frau nun arm, reich, schlank, dick usw. ist.

Das sind nur Tipps und Erfahrungsberichte.

Wenn Du sexy bist, dann ist es keine Kunst, die "Masse" anzusprechen. Da gibt es viele, die oberflächlich sind.

Ich war einmal fett und wurde nur dumm angeschaut, beleidigt usw. Jetzt bin ich athletisch und bekomme sehr oft Komplimente. Aber, das ist alles falsch!

Wichtig ist, bleibe Dir treu. Du kannst diverse Tricks anwenden, um zumindest ein Gespräch (in)direkt einzuleiten. Verhalten spiegeln usw.

Ansonsten, einfach probieren. Übe es doch einfach einmal mit Mädels/Frauen, die z.B. älter sind oder vergeben. Oder frage eine alte Dame nach der Uhrzeit. Es geht ja erst einmal um den Lerneffekt und das "Ansprechen" zu üben.

Ich habe mir jetzt etwas ganz cooles einfallen lassen. Da Mädels "angeblich" auf Romantik stehen, habe ich "Herzchen" mit meiner Nummer produzieren lassen. Auch Glückskekse mit meiner Nummer drin. Also, wer das nicht "wertschätzt", hat mich nicht verdient.

Am Valentinstag habe ich an sehr viele Mädels "Rosen" verteilt. Ich glaube, dass ich da ca. 600 € ausgegeben habe. Viele haben sich gefreut, aber hat auch nichts gebracht.

Ich habe schon noch ein paar Tricks auf Lager. Du kannst dies auch einmal "versuchen".

Los, Tiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilcrex
Fragesteller

Also so eine tolle Antwort habe ich nicht erwartet. Ich danke dir sehr. Du hast mir sehr geholfen für den Anfang und mich soweit schon motiviert. Danke dir wirklich :D

Den richtigen Moment finden und dann den Mut fassen. Den Mut kann dir halt keiner zusprechen den musst du selbst finden. Du darfst nie vergessen dass nichts schlimmeres passieren kann als einen Korb zu bekommen.

Aber auf offener Straße einfach Frauen anzuquatschen ist sowieso nicht gerade nice. Gibt bessere Momente für sowas. Im Café oder auf dem nächsten Stadtfest, oder in der Schule falls du da noch hingehst. Es muss schon eine Umgebung sein in der sich eine Frau auch ansprechen lässt. Auf offener Straße ist es definitiv nicht wirklich ok. Dami schreckst du eher ab.

CosmiqUser  11.05.2022, 18:15

Nun, ob es im Cafe, in einer Bar, in der Disko besser ist? Generell finden Frauen das Ansprechen "nicht" nice, wenn der Typ nicht sexy ist. Ist der Typ sexy, dann ist alles egal und eigene Werte der Frauen zählen dann nicht mehr^^

Annnonymus679  12.05.2022, 07:42
@CosmiqUser

Das ist mal absoluter Unsinn. Nicht jede Frau ist oberflächlich. Das Setting macht jedoch viel darüber aus ob man überhaupt ins Gespräch kommt. Meine Freundin ist 3 Ligen über mir und wir sind trotzdem seit Jahren zusammen. Club und tanzen hats möglich gemacht. (Und ich mein das ernst ich bin der ultimative lauch und super attraktiv bin ich erst recht nicht, sie dagegen ist die idR meist angebaggerte Frau im Club). Nicht jede Frau ist oberflächlich.

Lass das lieber.. für die meisten Mädchen ist das mega unangenehm und das funktioniert auch nur, wenn du sehr gut aussiehst. Und wenn du sehr gut aussiehst, sprechen die Mädchen von selbst aus an

Am leichtesten fällt es wenn du allein unterwegs bist und das Mädchen auch allein ist.

  • gehe mit einem Lächeln auf sie zu
  • stelle ihr z.B. eine Frage („Hey, darf ich dich mal was fragen? -> Sie Antwortet -> Dann du wieder: „Ok cool, verrätst du mir dein Alter?“ oder so.
  • Dann wieder du: „Ok. Also, ich finde ich dich echt total sympathisch und würde mich freuen, wenn du mir deine Nummer gibst. Dann kann man vielleicht mal was unternehmen und sich bei einer Kugel Eis oder so kennenlernen.“

Stell sicher, dass du auch ihre Nummer hast und nicht nur sie die von dir. Sonst wird sie sich eh nicht von sich aus melden.