Wie kann man ein Familienmitglied finden, zu dem man keinen Kontakt hat?

3 Antworten

Dann musst du dich wohl trauen, denn funktionieren tut es sicherlich.

Ich habe an einem Tag auch 2 meiner Stiefbrüder und einen Halbbruder gefunden. Und das obwohl ich diese noch die gesehen haben geschweige denn ihre Namen wusste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von allen Hinweisen die du bisher gegeben hast bleibt eigentlich nur ein Weg übrig: spricht die Person an

Privatdetektiv. Kostet allerdings einiges.