Freunde im Urlaub finden?

1 Antwort

Wie alt bist du denn? Am besten klappt das, wenn ihr in einem Resort/Ferienanlage seid. Dort hat es auch andere Jugendliche, die das Freizeitangebot nutzen.

Sonst wird es sicher schwer. Wir gehen nicht in die Ferien um neue Freunde kennenzulernen, sondern um die Zeit für uns zu nutzen. Und allfällige Adressen tausche ich schon gar nicht.

Wenn schon, trifft man sich dort ab und zu, aber nachher nicht mehr. Wenn dir jemand aus einem anderen Land sagt, dass er dich besuchen kommt, kannst du sicher sein, dass er/sie eines Tages mit dem Schlafsack vor der Tür steht. Das ist absolut nicht mein Ding.

K1llerChicken
Fragesteller

Bin noch unter 18, fahren immer nach polen da wo ich auch her komme zu unserer Familie und bleiben dort auch ziemlich lange. Ich verbringe sehr viel zeit mit ihnen doch viel zeit bleibt noch übrig... Wenn ich dort schon mehrere wochen bin würde ich gerne mal mit einer freundin/einem freund einkaufen gehen.

baerenhausen  17.07.2022, 18:32
@K1llerChicken

Dann sprichst du doch bestimmt polnisch. Hast du denn keine Verwandte in deinem Alter, zb Cousin oder Cousine? Oder Jugendliche die in der Nähe deiner Familie wohnen?

Sonst ist es natürlich schwierig🤷‍♀️

K1llerChicken
Fragesteller
@baerenhausen

Ja ich spreche die sprache, habe keine richtigen cousinen oder soetwas die einzigen wohnen in einem noch anderen land.