Wie finde ich im Urlaub Freunde?

3 Antworten

Einfach die Zeit genießen, in einem paar Jahren wirst du an die Ferien mit einem weinenden Auge zurück denken.

Hatte damals die besten 2 Wochen eher... ;-)

Geh einfach raus und guck wo andere sind. Du kannst auch hier mal fragen, ob wer in den Sommerferien in der Stadt ist…vllt findest du jmd. Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist, aber für n bissl Gesellschaft dürfte das auch reichen wenn du dich anderen anschließen möchtest.
Du kannst auch mal in anderen Hotels einfach gucken, wenn dort Reisebusse oÄ ankommen, ob jmd dabei ist.

Schau einfach da wo viel Sport betrieben wird, und nicht verstecken sondern offen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung