Andere Jugendliche im Urlaub ansprechen?

3 Antworten

Huhu,

Ich würde mich überhaupt nicht verstellen und so bleiben wie ich bin. Vielleicht könntest du denen ein Kompliment machen, wenn sie etwas schönes anhaben.
Oder sie anlächeln und einfach mal Hallo sagen :) Du musst dir echt keine Gedanken machen, ob du was falsches oder richtiges sagst. Wenn sie cool sind, dann mögen sie dich. Wenn ihr nicht auf einer Wellenlänge seid, findest du jemand anderen zum quatschen 😊

Naja, kommt drauf an wo du bist, wie alt du bist, was du dort machst etc.

Wenn man im selben Hotel ist ist das relativ einfach, man muss sich nur einen Ruck geben wenn man jemanden im Flur trifft. Einfach ansprechen und sich vorstellen, der Rest kommt von alleine. Man fragt halt zum Beispiel woher man kommt, auf welche Schule man geht/ was man Arbeitet, was man so in der Freizeit macht und so weiter.

Warum sollte man sich auch Freunde im Urlaub machen?!

Roxyfox777
Fragesteller

Damit ich nicht die ganze Zeit wie so ein loser bei meinen Eltern rumhängen muss 🤷🏼‍♀️😂

Mthrlovermerg  17.07.2018, 13:03

Ja eben, warum sollte man im Urlaub in Kontakt mit Menschen treten um ne gute Zeit zu haben, ist ja voll die verrückte Idee.

skrrrahh  17.07.2018, 13:04

Freundschaften im Urlaub sind lustig😂

MiezeKatzchen  17.07.2018, 13:09

Achsooo, hier ist die Rede von all inklusive Club Urlaube wo man den ganzen Tag nichts tut.

Joa, nett und witzig sein dann müsste es gehen