Ich will neue Freunde finden aber ich traue mich nicht andere anzusprechen?

1 Antwort

Als ich klasse gewechselt habe, habe ich mich zu ein paar mädchen die nett aussahen mich einfach dazugestellt mich vorgestellt und sagte das ich jetzt in deren klasse gehe es hat geklappt und sind jetzt auch freunde und vielleicht sollte ich dazusagen das ich sonst nicht mit menschen so einfach rede :) lächel viel dann merken dich andere in positiver weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung