Wie finde ich Freunde in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schwierig klingen, aber öffne dich anderen: ich rede jetzt nur aus Erfahrung aber ich bin jemand der sich mit fast allen sehr gut versteht also hilft dir das vielleicht.

-wenn du zb. findest dass jemand hübsch ist, oder was cooles anhat, usw. SAG ES!! das ist super sympathisch!

-Lache mit anderen, das verbindet und stell dich mal wo dazu

-Versuche nicht über fremde Leute zu urteilen und gehe auf alle freundlich und respektvoll zu

-Lache auch mal über dich selbst

Mehr fällt mir grad nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolo322
Fragesteller

vielen dank

Sei offen, lustig, wenn man Freunde finden will muss man sich irgendwie anpassen...

Lolo322
Fragesteller

ok danke

Sei einfach du selbst ;)

Lolo322
Fragesteller

ok

danke