Freunde finden in München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig ist das auch der Zeitgeist. Scheinbar jeder schaut immer nur auf sein Smartphone und auch die Standpunkte haben sich verhärtet, großteils gibt es nur mehr pro und kontra.

Was ist mit Vereinen? "Chor bis Briefmarkensammler", Deinen Interessen folgend, könntest Du nach Gleichgesinnten suchen; Musik Malerei Literatur oder auch Technik Astronomie, ....

hoermirzu  20.11.2022, 16:45

Vielen dank für die Auszeichnung!

Ein Treff ist der Stachus Brunnen in München,da kommt man oft mit Leuten aller Herren Länder ganz ungezwungen ins Gespräch. da hatte ich auch meine frühere Frendin j kennengelernt. ( Sie war damals Anfang 20 , es war Sommer sie war alleine unterwgs lief in ihrer Jeans durch den Stachus Brunnen,würde natürlich tropfnass, .sie hatte Hunger und bat mich beim MC Donalds für sie was zum Essen zu holen,dann so nass könnte sie da nicht rein,ging natürlich auf meine Rechnung.Wir unterhielten uns ganz ungezwungen ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung