Trotz Korb Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Oh mann. Wenn du's gar nicht anders aushälst, dann sprich sie halt an.

Persönlich rate ich dir aber es gut sein zu lassen. Es kommt nicht alles so, wie wir es gern hätten. Außerdem hast du selbst kein gutes Gefühl dabei. Würde es sich natürlicherweise ergeben, dass du ein Gespräch mit ihr anfängst, dann ist das was anderes, als wenn du noch einmal auf sie zugehst.

Warum willst du Kontakt zu ihr aufbauen, wenn sie dir einen Korb gegeben hat? Warum sollten sich Ihre nicht vorhandenen Gefühle dir gegenüber nach 10 - 12 Monaten nun verändert haben?

Was hast du sie denn damals gefragt? Ich würde sie erstmal ganz normal anschreiben hey usw. und dann siehst du ja schon wie sie reagiert.

verreisterNutzer  16.01.2021, 01:17

Hab ihr per WhatsApp (ja, ich weiß!) gefragt ob sie mit mir zusammen sein will. Der größte Fehler ever.

juliiniall10  16.01.2021, 01:18
@verreisterNutzer

Oh Mann, du musst sie doch erstmal kennen lernen und so weiter hahah. Ich finde du kannst ihr schreiben sonst wirst du es wahrscheinlich bereuen. Versuchs einfach, nett aber nicht aufdringlich und falls alles gut läuft kannst du sie irgendwann mal nach einem Treffen fragen. Falls das nicht gut läuft, fühl dich nicht gekränkt. Sei stolz dass du es versucht hast