Wie mit Mädchen flirten dass in der Schule neben mir sitzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde es garnicht mal so zwanghaft drauf anlegen, weil dich das nur enorm unter Druck setzt ----> es ist immer besser, wenn du es eher locker angehst & nicht mit dem Ziel sie sofort für dich zu gewinnen oder auf dich aufmerksam zu machen.

Wenn man über Blicke, Komplimente oder Sprüche "flirten" muss, wirkt das oft sehr überzeichnet & "möchtegern-cool", ist für viele Mädels eher ein ultimativer Abtörner. Ich würde es eher gediegen machen, mich normal-nett ihr gegenüber verhalten & einfach abwarten wann sich ein Gespräch mit ihr ergibt :)

Lass' dir auch ruhig Zeit.. je mehr du auf sie spitz bist, umso mehr setzt du dich selbst unter Druck & umso "verklemmter" kommst du dann auch rüber. Versteife dich auch nicht auf die Hübsche, sondern denke dir -----> wenn nicht sie bzw. wenn es nicht mit ihr klappt, dann mit 'ner Anderen die auch ganz cool ist ;)

Alles Gute..!

Frag sie einfach nach ihrer nummer. Sag du willst sie wegen hausaufgaben oder anderen schulischen sachen haben. Als Begründung kannst du jaa sagen das ihr jaa eh nebeneinander sitzt und das so vieleicht auch einfacher ist.
Viel Glück
Mfg HelperKeks