Meine beste Freundin sitzt neben meinem Schwarm. Was soll ich machen?

10 Antworten

Der "Looser" könnte sich jetzt auch aufregen, neben eine so oberflächliche Person wie dich gesetzt worden zu sein. Vielleicht ist der Kerl ja netter als du denkst, probier es doch erst einmal aus, bevor du ihn verurteilst. Und deine Freundin hat so doch auch mehr mit deinem Schwarm zu tun. Vielleicht könnt ihr euch so dann mal zu 3. am Nachmittag treffen?! Und später mal zu 2.?! Und in der Pause kannst du ja dann auch zu deiner Freundin, ergo deinem Schwarm gehen..... Das ist doch kein Problem?!?!

KittyKatXD99
Fragesteller

Ich kenn ihn seit der 5.Klasse und ich hab ihn gefragt neben wem würdest du den gerne sitzen und da hat er gesagt das es ihm egal ist...

Unterhalte Dich mal mit dem "Looser" der Klasse. Das sind oft ganz nette Menschen, wenn ihnen nur mal die Chance lässt, sie besser kennen zu lernen. Sei nicht zu schnell mit einem Urteil bei der Hand.. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich der "Looser" als einer der engsten Freunde deines Schwarms, nur dass sie es nicht in der Schule zeigen.

live laugh love,

kili

KittyKatXD99
Fragesteller

Ich kenne ihn ja schon seit der 5.klasse und spreche ihn ja immer an aber er antwortet mir nicht...Und alle anderen nennen ihn so...:D

FENTON  18.11.2012, 14:31
@KittyKatXD99

Du weißt nicht, was er alles durchmachen musste, was er immer noch durchmacht. Ich glaube kaum, dass ein solcher Mensch viel Selbstvertrauen mit sich herumträgt, wenn er in der Klasse, ein Ort wo man viel Zeit verbringt, als "Looser" bezeichnet wird. Bestimmt denkt er, dass Du dich über ihn lustig machst, wenn er auf dich eingeht und antwortet, dass er sich vielleicht verspricht und sofort wieder nieder gemacht wird.

Und bloß weil alle ihn so nennen musst Du das auch? - Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom!

geh mit dem looser aus.

Meist haben die loser sogar was zu bieten^^ Ich wurde als loser abgestempelt in der berufsschule weil ich alleine sein wollte und mit keinem geredet habe. hatte dafür meine gründe. alle lästerten und als sie merkten das ich eigentlich ganz okay bin wollten manche abhängen aber naja ich hatte mir dann mein bild von denen gemacht und mit so leuten gebe ich mich nicht ab :-)

Bevor du jemand abstempelst lerne ihn kennen. und zwar richtig. Eure ewigen vorurteile sind erbärmlich.

Wir hatten nen motorisch behinderten in der klasse der besser rechnen konnte als sonst wer im kopf. er wusste komplizierte rechnungen meist spontan. Jeder hat andere dinge in denen er gut is.

Also bitte lass mal das jemanden loser zu nennen. Ach und wegen deinem schwarm? Deine freundin krallt sich den jetz 100%

KittyKatXD99
Fragesteller

Er ist hässlich und meinst du wirklich das sie sich ihn nimmt...?

Franziska223  16.11.2012, 17:27

Was bitte erwartest du denn von einer 12 oder 13 jährigen? Da ist das Wort 'behindert' doch in jedem 2. Satz zu hören.

menthis  16.11.2012, 17:29
@Franziska223

nur weil er hässlich ist ist er ein looser???

Überleg mal was du sagst.

Einstein war auch grottenhässlich und er war ein absolutes genie und alles andere als ein looser.

Denk nach bevor du schreibst mädl.

@ franziska223 ja ich mute der jugend wohl zuviel zu. damals dachten 12 bis 13 jährige aber noch nach bevor sie so oberflächlich urteilten

Und ja deine freundin klaut ihn sich

KittyKatXD99
Fragesteller
@menthis

Nein du verstehst es total falsch...Er ist so komisch und ist total schlecht in der Schule und mit ist ja auch nicht das aussehen wichtiger als der Charakter.Er antwortet nie wenn ich ihn z.B.Frage was müssen wir da nochmal machen oder sowas..Und warum bin denn oberflächlich..?

menthis  16.11.2012, 17:36
@KittyKatXD99

weil du über ihn urteilst obwohl du ihn nicht richtig kennst und dich deine freundin und den schwarm in eine höhere schublade als ihn stellst.

Du wirst mit dieser lebenseinstellung mal ganz tief fallen glaub mir. denn irgendwann zeigt dir so ein looser das er viel mehr drauf hat als du glaubst

weil ich in real dein schwarm bin und deine freundin schon abgeknutscht habe

KittyKatXD99
Fragesteller
@menthis

Ja genau...Jeder findet er ist ein Loser und ich kenne ihn schon seit der 5.klasse...Du kennst mich ja garnicht..Und sicher bist du des...:D

KittyKatXD99
Fragesteller
@Traeumerin07

Das jemand die Frage überhaupt noch liest nach 8 Jahren ist krass. Für meine alten Fragen schäme ich mich manchmal echt^^

ThomasWerner  16.03.2021, 23:11

Ich war auch immer der Loser in der Schule .Was ist aus mir geworden .Jetzt arbeite ich als Versandmitarbeiter und habe Eigentumswohnungen in guter Lage von Dortmund in Wert von 355.800 Euro.

Hey Leute ich will euch was sagen...:)Viele haben als Antwort geschrieben das ich eingebildet und oberflächlich bin...Aber so bin ich nicht wirklich nicht..Ich bin eigendlich immer nett zu jedem..Ich kenn ihn schon seit der 5.Klasse und versuche immer mit ihm nett zu reden,aber er will nicht mit mir reden..Die anderen aus der klasse nennen ihn Loser aber ich nicht..Ich habe mich in der frage echt blöd ausgedrückt...Und in der Schule redet er immer nicht,aber ich bin mal mit ihm heimgelaufen,weil er in der nähe von mit wohnt..Da war er garnicht schüchter und wir haben dauern geredet und sowas..Also ich hasse ihn wirklich nicht und für mich ist er kein Loser sondern ein ganz einfacher Klassenkamerad...:)Also bitte verzeit meine schlechte Ausdrucksweise und schlechte Erklärung...Ich hoffe jetzt ist alles klar geworden.:DLG KittyKat..

Da kannst du wohl leider nichts machen, wenn ihr vom Lehrer so hingesetzt wurdet :/ Halte dich doch in den Pausen am Platz deiner Freundin neben deinem Schwarm auf! :)