Siemens Lieferung um 4 uhr Nachts?

2 Antworten

Vielleicht will jemand im Haus ein- oder ausziehen. Könnte sich auch um eine Terminlieferung handeln. Oder Tarnung von der Polizei. Hausdurchsuchung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte natürlich davon ausgehen, dass er seine wöchentliche Ration an Drogen bekommt, die er dann A selbst konsumiert oder B als Läufer verteilt, jedoch ist das reale Leben kein Krimi, es wäre sehr auffällig solche Geschäfte Nachts zu machen.

War es denn wirklich ein riesen "LKW" oder doch eher ein Transporter (Handwerker Auto) und hast du gesehen was er denn geliefert hat ? Es könnte ja auch ein Siemens Mitarbeiter im Außendienst sein, welcher vor der Frühschicht durch Zeitung austragen bzw Postausteilen etwas Geld dazu verdienen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung