Tür vibriert nachts komisch - Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heizung, würde Zeitrechnung passen und nun beginnt ja auch wieder die Heizperiode.
Es gibt im Baumarkt Moosgummi/Dichtungsgummi in die Falz der Tür kleben, dann sollte Ruhe einkehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik511
18.10.2016, 05:25

Ich schaue mal wann ich wieder an einem Baumarkt vorbei komme. Moosgummis wollte ich sowieso schon kaufen. ;-) Danke für den Kommentar

0

Wohnst Du in einem Fachwerkhaus oder Holzhaus? Dann ist es das Holz, was arbeitet. Kann aber auch ein Erdbeben sein. Gerade im Rheingraben kommen oft kleine Beben vor. Die meisten merkt man nicht, aber immer wieder mal wackelt alles, vibriert.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik511
18.10.2016, 05:16

Gute Frage, habe ich vergessen zu erwähnen.

Ich wohne in einem Mehrfamilien-Haus (3 Stockwerke). Das Haus besteht nicht aus Holz, meines Wissens nach. Ich werde aber morgen mal nachfragen und entsprechendes in der Fragestellung ergänzen. :-)

0

Vielleicht ist auch irgendwo ein Fenster offen oder undicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... es kann auch von deinen Nachbarn kommen....

... z.B. eine schleudernde Waschmaschine, die du nicht hörst, aber die

Vibrationen sind zu spüren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik511
18.10.2016, 05:18

Waschmaschinen und unterhalb im Waschkeller. Jetzt wo du es sagst: der Waschkeller ist ziemlich genau unter meinem Zimmer. Das könnte was heißen..

Die Vibrationen spüre ich aber nicht

0
Kommentar von Anonfile1337
18.10.2016, 05:43

ich wasche meine Wäsche auch um 5Uhr morgens

0

Am wahrscheinlichsten ist eine Waschmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung