Fingerabdrücke und Spurensicherung und wahrscheinlich als Verdächtiger?

3 Antworten

Also wer so panik schiebt na, der kann es nur gewesen sein, ich weiß du schiebst paranoia weil wenn du es hier zugibst das dies dann als beweismittel von der Polizei aufgefasst werden könnte, aber bleib mal jetzt locker, wenn du es wirklich warst bleibt dir nichts anderes übrig als vom Fenster zu springen .... nein spaß, geh einfach wie gewohnt deinem Alltag nach, wenn du einen gelben Brief bekommst, dann wars das erst mal für dich und deinem Job und dann würde ich einen guten Anwalt aufsuchen. Und merke ein guter Anwalt nennt von Vorne rein den Preis den er möchte und er wirkt selbstbewusst und kann schnell dinge auffassen und entscheidungen treffen.

Heinrichabi  21.11.2021, 02:56

vorallem lässt er sich nicht abwimmeln und hat bock auf action.

Um als Tatverdächtiger infrage zu kommen müssten deine Abdrücke in Bereichen sein, die Du normalerweise nicht nutzt, anfasst etc., der Täter aber schon berührt hat.

Wenn Du dort arbeitest ist es logisch wenn es dort von Deinen Abdrücken nur so wimmelt, Deine Abdrücke sind berechtigt dort.

Also entspann Dich, ich sehe da keine Risiko für Dich, unberechtigt in dem Fokus zu geraten.

Anders wäre es wenn Du mit Geld am Arbeitsplatz nichts zu tun hast und auf der Innenseite einer aufgebrochenen Geldkassette Deine Abdrücke wären.

Das klingt für mich sehr nach einer Erklärung des Täters, wie seine Fingerabdrücke auf harmlose Art und Weise an den Tatort gelangt sein könnten!

Du bist kotz-besoffen am Arbeitsplatz und niemand erkennt deinen Zustand? Warum diese "Erklärung"? Eine Firmen-Toilette zu benutzen, muß doch nicht mit einem solchen Ereignis begründet werden??!