Abschieds/Liebesbrief keine Antwort?

4 Antworten

Du kannst ihn zu nichts zwingen, wenn du ihn so unter Druck setzt machst du alles nur noch schlimmer. Du willst doch nicht, dass er nur aus Mitleid mit dir zusammen ist oder? Lasse ihm Zeit, und wenn er sich nicht meldet musst du das akzeptieren. Ja es tut weh, aber das geht vorbei und dir geht es bald besser.

Du darfst ihn nicht zwingen bei dir zu bleiben. Wenn er nxivt drauf antwortet will er nicht drauf antworten egal ob heute in 1 Woche oder in 2.

Du kannst seine Gefühle nicht erzwingen und er kann nicht nur mit dir zusammen sein weil du ihn brauchst.

Das leben ist manchmal hatte aber wenn nur noch einer liebt macht die liebe keinen Sinn.

Naja, an seiner Stelle würd ich mich jz nicht so freuen wenn ich mir mein Freund einen 2m langen Abschiedsbrief schreibt wie es alles hätte besser werden können, oder soo, sonst kommts rüber als hättest du irgendwie Schiss mit ihm zu reden. Deswegen REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!  Viel Glück! Ach ja und du kannst ihn nicht zwingen den Brief zu lesen vielleicht hat er den schon gelesen und du musst einfach nur warten bis er eine gscheite Antwort abliefert.

Mach dir keine Hoffnung auf eine Antwort! Wenn er keine Antwort darauf gibt ist es leider so. Musst das akzeptieren! Du musst jetzt einfach abschließen