Hilfe, Liebesbrief abgeben und keine Reaktion?

1 Antwort

Es ist kein schlechtes Zeichen, aber auch kein gutes, er will anscheinend euere Freundschaftliche Beziehung, er will dran nicht viel ändern oder er ist schüchtern u kann nicht direkt sagen, dass er dich mag.

Es ist schonmal gut, dass er dir geschrieben hat. Aber wäre gut wenn er sich zum Brief äußert. warte ab u wenn er in 1-2 Tage nix dazu sagt, kannst du ihn drauf ansprechen.

croroxx01
Fragesteller

Schüchtern ist er aufjedenfall.. was könnte ich ihn denn schreiben mir fällt Einfach nichts ein :/

nil101  22.06.2017, 17:53
@croroxx01

Wie alt seid ihr !? Frag ihn ob ihr alleine irgendwann was unternehmen könnt, ins Kino oder so ! wenn er absag, dann hat er auch kein Interesse...

croroxx01
Fragesteller
@nil101

. Verabreden ist leider bisschen schlecht wohnen weit auseinander. hast du ein Tipp für mich wie ihn auf den Brief anschreiben kann? (Bei Whatsapp)

nil101  22.06.2017, 17:57
@croroxx01

Hast du meinen Brief schon mal gelesen ? oder
Wie findest du meinen Brief, was denkst du darüber ?

croroxx01
Fragesteller
@nil101

Ok danke ich warte noch 2-3Tage ab und schreib ihn dann an

nil101  22.06.2017, 18:00
@croroxx01

Genau, warte lieber ein paar Tage ab.. und wennd u siehst, dass er mit dir flirtet dann sprich ihn gar nicht drauf u schlag einen treffen vor !