Wie werde ich die angst vor der reaktion auf einen liebesbrief los

8 Antworten

Jetzt mach dir nicht in die Hose da passiert nix keine Panik alter. Bleib ruhig sonst zerfrisst es dich. Chill einfach guck einen Film

sie wird sich mit Sicherheit freuen :) und wenn sie darüber lachen würde wäre das ja dann auch nicht wirklich nett...aber du brauchst trotzdem keine angst haben ;) dass du aufgeregt bist ist ganz normal.

Kann sie dir auf Whatsapp schreiben? Oder andere Netzwerke? vielleicht könntest du sie dort einfach mal anschreiben ... Viel Glück noch :)

Mach dir keine Sorgen. Es gibt nichts süßeres als einen selbst geschriebenen Liebesbrief! Sie wird sich auf jeden Fall freuen auch wenn sie nicht in dich verliebt ist.

Beruhig dich. Du bist nur aufgeregt und das darfst du auch sein, aber es bringt jetzt auch nix dir so einen Kopf zu machen, wird schon alles gut gehen.