Verliebt in eine 35 jahre ältere Schauspielerin?

6 Antworten

Du solltest sie mal treffen. Ich weiß, das hört sich wie das schlimmste von allem an, aber es kann nie so schlimm sein wie in deiner Vorstellung. Schlimmer ist, und da spreche ich aus Erfahrung, wenn du nie etwas unternommen hast ( ich bin schon wesentlich älter als du). Dann denkst du vielleicht noch in 10-20 Jahren daran und fragst dich was das wohl war. Du wirst bereuen und ich sag dir das ist das schlimmste Gefühl, weil du nichts dagegen tun kannst. Es ist dann einfach so. Es ist besser, wenn das Treffen nicht so gut verläuft.. möglichweise verlierst du dann deinen Crush, auf jeden Fall besitzt du dann Klarheit. Wer ist denn diese Schauspielerin, wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 22 Tagen warst Du noch in deine Lieblingslehrerin verliebt.

Schwärmerei bedeutet ja nicht gleich, daß die andere person auch so empfinden muß.

Woher ich das weiß:Recherche
Minkaemilio
Fragesteller

ne ich war nicht in sie verliebt , hab ich herausgefunden, an einer antwort

Das wird sich ändern und irgendwann wird sie vielleicht wie ein warmes Gefühl in dir sein. Aber mehr auch nicht.

schreib ihr mal einen netten Brief , dass du sie sehr magst und sie dir den Abschied mit ein paar Zeilen erleichtern soll.

Die hebe dann auf.

Du erkennst ja selbst, dass es nicht richtig ist und nicht schlimmer werden soll. Prima. Denn es ist keine Verliebtheit, sondern eine Schwärmerei. Du bist Fan, sie ist großartig in verschiedener Hinsicht, sie kann vielleicht in diesem oder jenem ein Vorbild sein.

Wenn Deine Fanpage und der Kontakt zu der Dame es für Dich eher schlimmer macht, dann höre damit auf. Es war ein schwärmerische Phase in Deinem Leben, aber jetzt wendest Du Dich wieder mehr der Realität zu.

Alles Gute und viel Freude in Deiner eigenen Welt!

Nein das wird keine Liebe sein, du bist einfach nur ein Fangirl. Beruhige dich mal!