Vorliebe für ältere Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist es nicht.Den Liebe kennt keine Grenzen.Lebe einfach dein Leben egal was auch immer andere Leute zu dir sagen werden.Aber ich glaube das es schon schwierig ist.Nur die wenigsten der Frauen interessieren sich für jüngere Männer.Aber natürlich gibt es auch Frauen denen das pupst egal ist ob jung oder alt.Du sagtest du wärst 15,du dürftest mit einer die über 18 ist keine Beziehung anfangen.Es sei dem du bist schon 18.Laut Deutschlands Gesetz ist es so.Ein Freund von mir war in eine verliebt die über 18 ist,und er durfte mit ihre keine Beziehung führen.Da er noch Minderjährig ist.Und LG🐇💫

Jeder darf Lieben wer auch immer es ist. Es ist nicht schlimm wenn du Frauen über 35 liebst , aber du solltest dir auch klar machen das viele in diesem Alter schon eine Ehe und Kinder haben. Natürlich gibt es auch noch Single Ladies....Ich wünsch dir viel Glück

Birro123
Fragesteller

Dankeschön und ich hoffe es wird was

Hallo,

Nein, schlimm nicht, aber illegal. Uneingeschränkt bist du erst ab 18

LG

Birro123
Fragesteller

Ja leider muss ich noch warten

Das ist nicht schlimm. Solange du keiner Frau ab 30 sagst, dass sie zu den "älteren" gehört.

Birro123
Fragesteller

Ouh das hab ich nicht gut ausgedrückt.Ältere klingt nicht so gut.Sagen wir mal Erfahrene 😅

Luardya  15.05.2020, 20:57
@Birro123

Das nennt sich "Frauen in ihren besten Jahren". ;)

Luardya  15.05.2020, 21:00
@Birro123

Ja. Muss die Jungen doch vornereiten, jetzt wo ich in ein paar Jährchen selber 30 werde 😱