Frage von annamau, 269

Doppeltes Tabu Altersunterschied und lesbisch?

Schön langsam kann ich nicht mehr, ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen..ich stehe auf Frauen die ca.20 jahre älter sind als ich. Ich bin 18. Ich finde weder Jungs in meinem Alter, noch ältere Männer und auch keine Frauen unter ca.35 attraktiv...ich liebe Frauen die sehr weiblich sind..ich würde es so beschreiben "Frauen die auch 1000 Männer als Verehrer haben"... das Problem..erstens bin ich immer unglücklich verliebt weil die alle hetro sind und dann noch der Altersunterschied und ich bin selbst sehr feminin...ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner mutter also Mutterkomplex fix nicht..keiner nimmt mich ernst , jeder meint ich schwärme nur und soll mir mal nen freund oder ne Freundin im selben alter suchen ..aber ich kann das nicht..ich finde es nur schön von einer älteren Frau berührt zu werden und selbst ein Lächeln von so einer Frau berührt mich mehr als ´sex mit gleichaltrigen..versteht ihr was ich mein...will das nicht nicht fühlen und doch ist es da..und es macht mich schon sehr traurig und einsam

Antwort
von TomMike001, 118

Das sollte Dir eigentlich alles egal sein. Jeder hat bestimmte Neigungen, Wünsche und Vorlieben im Bezug auf den (zukünftigen) Partner, sowohl im menschlichen, wie auch im sexuellen Bereich. Wenn das nun mal so ist, dass Du auf ältere Frauen stehst, da ist es eben so. Ich stehe auch auf ältere Frauen. Man muss nicht der Norm der Gesellschaft entsprechen. Es kommt darauf an, dass Du glücklich bist, dass die sog. Chemie und Charakter und Sympathie stimmen.

Antwort
von AnaRainbow, 81

Warum solltest du dich für andere verstellen und dich dabei unwohl fühlen? Wenn du auf ältere Frauen stehst, dann ist das so. Das ist weder unnormal noch krank, noch sonst irgendwas Negatives. Leute, die das nicht akzeptieren können und versuchen dich zu verändern, solltest du aus deiner Kontaktliste streichen. Wir sind in einem Zeitalter angekommen wo Homosexualität zum größten Teil akzeptiert und gefördert wird, es gibt Bars, Festivals, Partys wo du Leute mit der selben Neigung kennenlernen kannst.

Ich wünsche dir viel Glück und dass du die Frau für's Leben findest!

Antwort
von melilavigne26, 118

Hey, ich bin auch lesbisch und habe das selbe Problem. Ich bin allerdinhs nochnicht Volljährig, was das ganze noch schlimmer macht. Da du schon Volljährig bist, ist das Alter kein Problem und alles ist legal. Ich bin auch in eine heterosexuelle, ältere Frau verliebt und stehe immer nur auf ältere und bei mir hat es auch nichts mit der Mutter zutun. Ich kann dir nicht helfen, aber wenn du möchtest, können wir gerne drüber schreiben. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist, wenn du merkst, dass du Gefühle für eine Frau bekommst, bei der du dir sicher bist, dass sie hetero ist, dass du dich dann von ihr distanzierst. Du siehst ja fast niemandem seine Sexualität an

Antwort
von pusteblume9632, 146

Love is love und kennt kein Alter :)
Lass dir von niemanden was einreden und gehe deinen Gefühlen nach! Du stehst halt nun mal auf ältere und reifere Frauen ^^ na und? Leb es aus und wie bei jedem kommt irgendwann mal die Richtige.
Wenn du reden willst, kannst du mich anschreiben.
LG

Antwort
von HERRBERND22, 110

Die Tabus legst du dir selbst auf. In Liebe gibt es keine Grenzen. Such dir einfach die Leute die du interessant findest. Viel Glück !

Antwort
von librarygirl, 40

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin 19 (w) und in meine 55 Jahre alte Geigenlehrerin verliebt. Ich würde nicht generell sagen, ich steh nur auf ältere Frauen. Ich habe eine Freundin und sie ist 18, aber ich kann einfach nicht aufhören, an meine Geigenlehrerin zu denken. Ich schäme mich total dafür weil ich mit meiner Freundin ja eigl glücklich sein könnte und meine Geigenlehrerin so viel älter ist, aber ich kann einfach nicht aufhören, an sie zu denken. Ich träume mitlerweile jede Nacht davon, sie zu küssen und sogar mit ihr zu schlafen. Ich wünsche mir so sehr, mit ihr Zeit zu verbringen, dass ich mitlerweile auch noch in ihren Chor eingetreten bin und Klavierunterricht bei ihr angefangen habe. Und ich fühle mich schuldig ggü. meiner Freundin weil diese Gefühle für meine Lehrerin einfach nicht aufhören, sondern nur immer stärker werden. 

Antwort
von GlitzerPuppy, 3

Glaube einfach immer fest daran das du die richtige finden wirst!
Es ist nichts ungewöhnliches daran, es ist vollkommen normal das Frauen und Männer auf das selbe Geschlecht stehen und es ist auch normal das Menschen nur Gefühle zu anderen aufbauen können die viel älter sind als sie selbst.
Mach dir also keinen Kopf und versuche eine Partnerin zu finden die einfach zu dir passt.
Vielleicht kann dir ja auch das Internet dabei helfen ^^

Mfg Antonia

Antwort
von lifeasashley, 134

Hey 😄 also ich persönlich finde nicht dass das alter irgendeine Rolle spielt. Gib der sache etwas zeit ich bin Mir sicher dass du wen findest :)
Liebe grüße ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community