Ich glaube ich habe mich in eine ältere Frau verliebt wie kann ich das Feststellen?

4 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung, in welchem Verhältnis du zu ihr stehst, aber ich würde sie an deiner Stelle abends in ein Restaurant ausführen. Oder mit ihr durch die Stadt bummeln. Für sie kochen, mit ihr ins Kino gehen, im Park spazieren gehen etc. etc. etc.

Je besser du sie kennenlernst, desto schneller wirst du merken, ob du wirklich verliebt bist. Und vergiss nicht, ihr ab und zu Komplimente zu machen oder mal eine Rose zu schenken - an ihren Reaktionen kannst du vielleicht sehen, ob sie ähnlich empfindet.

Viel Glück!

Gruß Kronz

das Problem ist sie hat zwei Kinder

@User280928

Dann schlag ihr vor, dass ihr zu viert (du, sie, ihre Kinder) in einen Erlebnispark fahrt oder ins Schwimmbad, dann haben die Kinder Beschäftigung und ihr könnt euch unterhalten.

Was willst du feststellen - ob du verliebt bist oder ob sie älter ist als du?

Im ersten Fall frag dich selbst, im zweiten frag sie.

Wenn Du der Meinung bist respektive den Verdacht hast dich in eine ältere Frau verliebt zu haben und da vermute ich das es um die Frau aus der folgenden Frage geht, so wirst Du nicht umhin kommen dir diese Angelegenheit auch reichlich durch den Kopf gehen zu lassen um nicht am Ende dich auf etwas einzulassen, was Du dann möglicherweise dir doch reichlich anders vorgestellt hast.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-ein-26-jaehriger-einer-40-jaehrigen-gefaellt?foundIn=user-profile-question-listing

Frag sie wie alt sie ist.

vom aussehen so ich schätze mal 40