Liebesbrief geschrieben und keine Reaktion

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es weil er kein Interesse an mir hat oder hat er die Narricht vielleicht einfach gelöscht?

Vielleicht war ihm die Nachricht tatsächlich unangenehm, weil er schon ein anderes Mädchen im Sinn hat o.ä.

Vielleicht ist er aber auch einfach nur unsicher und hat Angst, dass er verarscht und enttäuscht wird, wenn er die Nachricht ernst nimmt. (Wäre ja nicht das erste mal, dass Jugendliche das machen)

Was soll ich denn jetzt machen warten oder ihn abhaken?

Naja, ich würde jetzt erstmal noch 1 Tag warten und überlegen, ob Du vllt eine Möglichkeit hast, ihn persönlich zu sehen. Abhaken kannst Du ihn ja dann immer noch.

Viel Glück!

Vielleicht ist er einer der Leute, die lieber persönlich angesprochen werden und sowas persönlich bereden. Kommt ja auch wesentlich besser rüber als so ein feiger "Liebes"brief!

Warte erstmal ab.... vielleicht hat er ihn noch gar nicht gelesen, weil er noch was anderes zu tun hat als nur vor dem Kasten zu hängen oder er muss erstmal darüber nachdenken und sagt/schreibt dir dann was dazu oder er hat einfach kein Interesse und hat ihn gelöscht!

Warten. Nochmals versuchen. Und das nächste Mal, erst eine Test -Nachricht versenden. Hey, wie gehst ? Und er schreibt: Gut soweit. Und du sendest den Liebesbrief.

Per Facebook? Wieso hast du ihm den Brief nicht so in die Hand gedrückt?

Lovebitch14
Fragesteller

weil wir uns seit 2 Wochen nicht mehr gesehen haben und er sowie so im Urlaub ist.

Das wars.der will nichts von dir.

Lovebitch14
Fragesteller

danke sehr hilfreich