Frage von DJAY5000, 44

Ich habe ihr einen Liebesbrief geschrieben wie lange soll ich auf eine Antwort warten?

Hallo zusammen,

Gestern habe ich M, 20 meiner großen Liebe W, 18 nach 4-monatigem Dauerkontakt einen Liebesbrief geschrieben, indem ich ihr sagte wie ich fühle und so weiter. Wir waren bei ihr Zuhause und in einen unbemerkten Moment habe ich ihn auf ihr Kopfkissen platziert.

Das Problem: Es kam bis jetzt noch keine Antwort oder Reaktion ihrerseits zurück jetzt mache ich mir Sorgen, das ich das Ganze vermasselt habe...was denkt ihr kommt noch was von ihr , wann ungefähr denkt ihr wird sie sich melden und was kann ich in der Zwischenzeit tun..ich werde von der Warterei noch ganz verrückt:(

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von StopTheBull, 24

Wann sie sich meldet und ob überhaupt, kann dir leider keiner sagen.
Gib ihr ein paar Tage, um das ganze zu verarbeiten und sich ggf über ihre Gefühle bewusst zu werden. Vermutlich muss sie das erst mit ihren Freundinnen analysieren. ;)
Wenn aber dann nichts kommt, dann sprich sie ruhig nochmal drauf an. Auch, wenn dir die Muffen sausen, eine Antwort hast du verdient.
In der Zwischenzeit... Ablenken, mit Freunden treffen, dich in dein Hobby stürzen, usw.
Viel Glück !

Antwort
von liebekirschherz, 25

Das ist wirklich süß. Aber hat sie denn gewusst dass du so empfindest? Vielleicht war das unerwartet und sie ist schockiert ?

Das spielt keine Rolle bei Interesse hätte sie trotzdem eine Reaktion zeigen müssen. 

Ich hätte sofort geschrieben nach dem ich es gelesen hätte. 

Warte bis morgen und frage sie dann ob sie den Brief denn gesehen hat.

Antwort
von Anonymxxx1711, 23

Besser wäre natürlich gewesen, wenn du es ihr persönlich gesagt hättest, da dann genau sowas nicht passiert wäre. Dennoch würde ich etwas abwarten und sie an einen passenden moment darauf ansprechen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten