Ist ein Liebesbrief kitschig?

6 Antworten

Es kommt auf Deinen Stil an. Und wie ihr bisher so miteinander umgegangen seid.

Falls Du es so geschrieben hast wie in Deiner Frage steht, wird es ihn (zundest etwas) freuen, falls er kein kalter Fisch ist, was ich nicht annehme. Auch wenn er es vielleicht nicht so zugibt / zugeben kann. So sind Männer halt.

Meinst du so einen richtigen mit echtem Papier ? :-D Also ich finde sowas klasse !!! Gerade wenn der Partner nicht da ist, kann man was persönliches in der Hand halten. Man sieht nicht die Standartschrift sondern seine ganz persönliche Schrift........Kannst das Papier ja mit deinem Parfüm bestäuben.....

Na klar sind Liebesbriefe kitschig. Na und? Freuen wird er sich trotzdem darüber. Selbst wenn er nie auf die Idee kommen würde dir einen zu schreiben.

Liebesbriefe werden von unreifen Menschen besonders dann als "kitschig" empfunden, wenn die Emotionen darüber und die Inhalte in die Öffentlichkeit getragen werden.

Wenn du ihm also den Brief nicht an die Pinwand bei facebook schreibst sollte alles gut ankommen. ;-)

Hallo,

nein, ein Liebesbrief ist nicht kitschig.