sehr langer Liebesbrief; bedeutung?

15 Antworten

Auf jeden fall. Ich glaube nicht, dass er jedem einen 20 Seitigen Brief schreibt.

Viel glück euch beiden

Leyla72
Fragesteller

Danke!

awww :) ich fände das glaube ich total cute.

puh einen 20 seitigen Liebesbrief finde ich schon etwas übertrieben. Es reicht vollkommen einen normalen Text an seinen/ihren crush zu schreiben und was schreibt er 20 seiten lang lol. Da wird hauptsächlich nichts gescheides rauskommen. Ich würde es nicht ernst nehmen

Leyla72
Fragesteller

Er hat tatsächlich über 20 seiten lang geschrieben, was er fühlt, warum er das fühlt und wie er über mich denkt und es hat sich erstaunlicherweise nichts wiederholt o.O

TheSadGirl1  07.02.2021, 19:02
@Leyla72

na dann würde ich es ernst nehmen und ihm eine chance geben. Viel Glück

Also jeder Mann der sich Zeit nimmt 20 Seiten zu schreiben dem bedeutet die Person dann definitiv was

Hallo liebe Leyla,

natürlich darfst du einen 20 Seiten langen Brief als positiv deuten!
Wer nimmt sich heutzutage schon die Zeit dafür und macht sie auch die Mühe seine Gefühle und Gedanken niederzuschreiben.
Ich denke, dass er dir damit sagen möchte, dass er nicht mehr dein Fast-Freund bleiben möchte :)

Ich wünsche euch alles gute, liebe Leyla 🍀

Leyla72
Fragesteller

Danke hehe☺️