Liebesbrief welches Schlusswort?
Habe einen ersten Liebesbrief geschrieben und bin mir unsicher welche Schlussworte ich schreiben soll. Klassiker wäre ja "Ich liebe dich", aber habe Bedenken dass das etwas zu viel ist. Kennen uns erst seit gut einem Monat, weiß nicht ob das für sie etwas zu viel des Guten ist. Alternativ habe ich mir überlegt, mit "in Liebe" zu enden, macht meinen Standpunkt klar, aber ist etwas weniger präsent...
Was würdet ihr sagen?
Dass sie Gefühle für mich hat ist übrigens der Fall, sie hat schon Dinge gesagt, dass ich sie sehr glücklich mache und sie sich bei mir überaus wohl fühlt.
3 Antworten
Überleg vielleicht nochmal, ob das nach einem Monat schon eine sooo gute Idee ist...
Deswegen frage ich doch :) ich glaube sie erwartet bisschen mehr Einsatz von mir, oft ist sie die aktivere Person und ich will ihr zeigen dass ich viel für sie empfinde...
Bitte nichts mit Liebe! Nach einem Monat.... NEIN. Echte Liebe braucht Zeit. Möglicherweise auch sehr viel Zeit. Eher etwas in der Richtung, dass du dich freust, sie wieder zu sehen.
Ich würde mich in dem Fall an ihrer Stelle heftig bedrängt fühlen.
Denkst du nicht dass das von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein kann? Ist ja jetzt nicht so dass ich einen Antrag mache oder so.. nur einen Einblick in meine Gefühle für sie..
Zu meiner Zeit waren auf solchen Zetteln zwei Kasten die man ankreuzen kann. Einmal ja und einmal nein. Das ist dann per papierflieger wieder zurück an den Absender.
Ja bin halt doch schon Mitte Zwanzig :)