langer süßer Text für meinen Freund?

3 Antworten

Nette Idee...

...aber.

1. Du willst deinem Freund etwas schreiben- einen Liebesbrief. Ich kenne es nur so, dass man dort alles das hineinschriebt, was man selbst empfindet und nicht irgendwelche Zitate aus dem Internet kopiert. Dann kannst du es dir auch einfach machen und ihm per WA den Link der Seite schicken. Also hinsetzten und überlegen, was du ihm schon immer sagen wolltest. Ach ja und dann aufschreiben.

2. Bist du dir sicher, dass dein Freund auf so etwas steht? Nicht böse gemeint.

Gruß

REK

Leoniesykes1803
Fragesteller

ja, ich bin mir sicher, da ich sowas schon mal gemacht habe und er sich sehr darüber gefreut hat.

Außerdem wollte ich keine geschriebenen Texte, sondern ich wollte Ideen von Leuten die sowas schon mal gemacht habe.

Deine tiefsten Gefühle und Erinnerungen natürlich, einfach das was du denkst. Oder ein Gedicht.

Rosen sind rot.

Gelb, ist die Biene.

Ich kann leider nicht dichten, Waschmaschine.