Süßer Text/Brief an Ibf, was soll ich schreiben?

1 Antwort

Schreib so etwas in der Art:

"danke für alles was du bis jetzt für mich getan hast ich schätze das sehr"

"du machst mich glücklich und bringst mich auch in schlechten Zeiten zum lachen. ich will dass du weisst, dass das nicht alle menschen können. du bist einer der besonderen."

"du hast mir gezeigt was ein seelenfreund ist und bist mit mir durch dick und dünn gegangen. auch wenn wir uns aus dem Internet kennen bist du für mich eine echte wahre und tolle freundin die ich nie verlieren will. Ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen soll."

"ich hoffe wir treffen uns eines tages. wenn wir uns treffen können wir das und das (aktivitäten schreiben) machen."

"Weil du immer für mich da bist, bin ich auch immer für dich da. Deshalb wenn es dir schlecht geht, kannst du jeder Zeit zu mir kommen ich werde versuchen dir zu helfen da ich nicht möchte dass du Traurig bist"

sowas halt. Sag ihr, warum sie dir wichtig ist und beschreibe deine Gefühle zu ihr. freundschaftlich halt xD