Wie kann ich süßer werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib' einfach so wie Du bist, das ist und klingt sympathisch und sehr natürlich, verstelle Dich nicht!!! Der der Dich mag, so wie Du bist, ist dann eh der coolere Typ, den auch Du mögen wirst 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstelle dich nicht. Eine nur geschauspielerte Persönlichkeit wird schnell durchschaut und dann hättest du das Image, unehrlich zu sein.

Aber entdecke doch selbst mal deine guten und gewinnenden Seiten. Was sind deine Begabungen, Talente, Ideen, die dich attraktiv oder zumindest interessant machen könnten? - Bei deinen bisherigen Fragen ging es immer sehr um die Figur bzw. das Aussehen.

Wenn du mehr eine ruppige Type bist (wie z. B. ich ;-)), warum bist du so? Hat dich irgendwas dazu gemacht? Was willst du mit "auch mal draufhauen" erreichen? Oder hast du deine Emotionen nicht im Griff? Soll kein Vorwurf sein, es geht darum, dass du dich selbst kennenlernst. Und das geht am besten, in dem du dich - auch deine Gefühle! - beobachtest. Vielleicht kannst du dann ja besser mit dir selbst umgehen.

Ich denke, wenn du einen Freund haben willst, der dich wirklich liebt, dann musst du nicht süß für ihn sein, wenn du es eigentlich gar nicht bist. Sonst würdest du dich ja verstellen. Sei einfach du selbst und irgendwann kommt jemand um die Ecke, und dann weißt du, der ist es. Und der mag dich dann auch ganz genauso wie du bist. Nicht alle Jungs stehen auf süße Mädchen. Außerdem braucht die Welt auch Mädchen die mal draufhauen :)

An deiner Einstellung arbeiten. Nix für ungut aber nach einem Chat mit dir wundert es mich nicht, dass dich die anderen "nicht so süß" finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franzi5000640
Fragesteller

Pff lass Mich in Ruhe

Max2006144  06.12.2022, 23:17
@Franzi5000640

Was erwartest du dir dann für eine Antwort, wenn du die Frage stellst? Ich hab deine Frage nur ehrlich beantwortet. Hätte ich schreiben sollen "Du warst so süß und das kommt richtig gut bei den Jungs an."?

Hey

Du musst nicht "süss" sein um einen Freund zu bekomen. Jungs mögen auch mädchen, die mal draufhauen. Sein einfach du selbst, denn du bist süss wie du bist😊