Was meinen mädchen mit diesen emojis?

6 Antworten

🙈 Der Smiley heißt sowas das sie dich sehr mag und schüchtern gegen über dir ist weil sie dich so mag

Vakarian19  27.03.2016, 10:19

als ob :D ich bin auch ein Mädchen und das meine ich z.B garantiert nicht xD Ausserdem variiert das doch von Person zu Person

Das soll einfach ein bisschen schüchtern wirken

Die meisten ersetzen damit die Kusssmileys... Dort wo man bei der Bff ein Herz oder so schickt, schreibt man bei jungs halt öfter sowas (also so isses in meinem Frrundeskreis)

Das gleiche wie man mit den normalen Smileys ausdrücken will.
Man will etwas Emotion in die Unterhaltung bringen ^^

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen