Frage von hulen, 186

Was meinen mädchen mit diesen emojis?

Das mädchen das ich lieb schreibt voll oft mit"🙉🙈🙊" den kleinen äffchen.generell fällt mir auf , das mädchen mit diesen Äffchen schreiben. Was meinen sie damit ? Wollen sie damit "süß" wirken? Oder warum schreiben mädchen mit denen . Würde mich interessieren Lg

Antwort
von littleapple98, 123

Das gleiche wie man mit den normalen Smileys ausdrücken will.
Man will etwas Emotion in die Unterhaltung bringen ^^

Antwort
von Knuedtchen, 96

Die meisten ersetzen damit die Kusssmileys... Dort wo man bei der Bff ein Herz oder so schickt, schreibt man bei jungs halt öfter sowas (also so isses in meinem Frrundeskreis)

Antwort
von JanaMJJ, 40

Die sind einfach süß, also die smileys..das hat keinen Grund :)

Antwort
von 5ZeichenLang, 59

Das soll einfach ein bisschen schüchtern wirken

Antwort
von Gohstman, 107

Och sage das ist Kult. Es symbolisiert das man etwas toll oder süß findet...

Antwort
von Zuckerwattemaus, 77

Bei mir heißen di:

🙈🙉🙊 omg!, hallo?, was fällt dir ein?, oder 🙉🙊 können auch wow, toll! Heißen :)

Antwort
von illerchillerYT, 81

Ich mach das auch (m) lol 🙈🙉🙊

Kommentar von spitschan ,

... ja, aber die Frage war ... was möchtest Du damit ausdrücken !?

Kommentar von illerchillerYT ,

bisschen Scham mit Lustigkeit und neugier

Antwort
von bluesman3, 107

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen

Antwort
von Anschan456, 64

🙈 Der Smiley heißt sowas das sie dich sehr mag und schüchtern gegen über dir ist weil sie dich so mag

Kommentar von Vakarian19 ,

als ob :D ich bin auch ein Mädchen und das meine ich z.B garantiert nicht xD Ausserdem variiert das doch von Person zu Person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten