Wie findet ihr es wenn Männer diesen smylie benutzen"🙈🙉🙊"?

15 Antworten

Ich hasse diese Autisten Smileys so sehr. Wenn jemand diese benutzt sinkt die Attraktivität von der Person direkt in Josef Fritzzl's Keller.

Heii, jeder wie er mag. 🙊

Für mich wäre es nichts.

Die Smileys schreibe ich oft und mich stört es nicht, wenn ich die von anderen bekomme - Egal in welchem zusammenhang :)

Was mich allerdings TOTAL stört sind Begrüßungen wie hai oder hei oder wenn man klein- und großschreibung vErMiScHt .. oder wenn jemand dauernd 2 iis also ii schreibt - zb iich hab diich gern

Denke sowas macht man in der Pubertät, aber wenn man älter wird, nicht mehr.

Da denke ich mir immer 'Was zur Hölle läuft da falsch?!'

Kommt auf die Frau und den Kontext an. Wenn man ohnehin attraktiv und anziehend wirkt auf die Frau, ist so ein Smiley kein Problem - wenn die Frau aber das Gefühl hat der Mann schickt ihr jeden Tag unterwürfige und bedürftig-wirkende Nachrichten und das schon etwas abtörnend ist, dann kann ein "süßer Smiley" diesen Eindruck sogar erhärten. Wenn ich generell mit einer attraktiven Frau schreibe dann finde ich ist man auf der sicheren Seite wenn man so schreibt wie mit seinem besten Kumpel - also ganz normal halt und nicht irgendwie versucht "süß" zu wirken.