WAs mögt ihr in einer Beziehung am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Beziehung mag ich am meisten die Person, mit der ich die Beziehung führe. Daraus ergibt sich alles andere. Ich mag somit fast alles in und an einer Beziehung außer natürlich Streits.

unserHaus  11.12.2015, 21:22

In 2 Sätzen alles gesagt.

livyysilvre
Fragesteller

Sind aber drei...

Die Nähe, dazu gehören sowohl die intimen Momente als auch einfach die Tatsache, dass man absolut man selbst sein kann und auch genau so geliebt wird wie man ist. Und natürlich, dass man sich so nah steht, dass man über alles reden kann, ohne zu befürchten, dass man dafür verurteilt werden könnte

Das kuscheln :) es ist echt schön sich anfassen zu können und beisammen zu sein ich liebe es ^^

Enger Körperkontakt und sich in die Augen schauen :)

ich hasse beziehungen und hab trotzdem eine irgendwie werden die zu pflichten auch wenn man es nicht so bezeichnen mag