Frage von livyysilvre, 171

WAs mögt ihr in einer Beziehung am meisten?

Ja die Frage sagt alles... Freue mich auf Antworten 🙈🙉🙊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 106

In einer Beziehung mag ich am meisten die Person, mit der ich die Beziehung führe. Daraus ergibt sich alles andere. Ich mag somit fast alles in und an einer Beziehung außer natürlich Streits.

Kommentar von unserHaus ,

In 2 Sätzen alles gesagt.

Kommentar von livyysilvre ,

Sind aber drei...

Antwort
von Jeally, 73

Die Nähe, dazu gehören sowohl die intimen Momente als auch einfach die Tatsache, dass man absolut man selbst sein kann und auch genau so geliebt wird wie man ist. Und natürlich, dass man sich so nah steht, dass man über alles reden kann, ohne zu befürchten, dass man dafür verurteilt werden könnte

Antwort
von schwager123, 73

ich hasse beziehungen und hab trotzdem eine irgendwie werden die zu pflichten auch wenn man es nicht so bezeichnen mag

Antwort
von Windspender, 76

ich denk die nähe und das vertrauen

Antwort
von ponyfliege, 68

schon das wort beziehung mag ich nicht.

aber das ist ansichtssache.

ansonsten - vertrautheit und verlässlichkeit.

Antwort
von Laulainchen, 46

Das kuscheln :) es ist echt schön sich anfassen zu können und beisammen zu sein ich liebe es ^^

Antwort
von Sarriii, 42

Enger Körperkontakt und sich in die Augen schauen :)

Antwort
von Leon0001000, 23

Den ersten Kuss 😍

Antwort
von unserHaus, 59

Das ich mich blind auf meinem Partner verlassen kann.