Finden Mädchen es attraktiver, wenn man etwas kälter schreibt?

9 Antworten

Ich mag es wen Jungs Emojis schicken aber auch nicht zu viel nacheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es attraktiv wenn ein Junge mit emojis schreibt. Das Gefühl dass jemand extra emojis raussucht ist einfach schön 😊

dancingshine  24.04.2022, 15:31

Naja, die sucht man ja meistens gar nicht Mal raus. 😂

Manche Mädchen finden das richtig nice und finden dich so vllt geheimnisvoller oder so aber andere finden das unsympathisch.

Jenachdem welche Art von Mädchen

Ich mag es, wenn man mit wenigen Emojis schreibt. Also so: 😊😂😅 oder auch: 💕😘😪

Aber nicht so: 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺💍💍💍💍💍💍

Also, normal, nicht kitschig. :)

Naseneinrad  24.04.2022, 14:44

Drei Emojis in Folge findest du wenig? xD

Kimi005  24.04.2022, 14:48
@Naseneinrad

Nicht in Folge, sondern einzeln. Ich habe die Emojis als Beispiel genannt.