Ist es ein gutes zeichen wenn jemand mit emojis schreibt?

7 Antworten

In diesem Zusammenhang würde ich weder von einem guten noch von einem schlechtem Zeichen reden, es ist vielmehr ein Zeichen der sozusagen Moderne das sehr vieles eben über Emojis mitgeteilt wird respektive, das diese nahezu bei jeder Gelegenheit auch zum Einsatz kommen und so nicht gerade selten durchaus auch für eine gehörige Verwirrung sorgen. Allerdings ist bei dem Mädchen natürlich auch ein gewisses noch nicht präzisiertes Interesse an dir vorhanden, sonst würde es sich auch nicht die Mühe machen dir Emojis zu schicken.

Ist bei Mädchen hält normal weil man mit den emojis halt seine Reaktion , Gefühle und Sachen zeigen kann die man meint 😊✌

Meistens sind es einfach nur Emojis. Ich weiß nicht wie es bei ihr ist, aber ich schreibe mir Emojis weil sie süß sind und dazu gehören und weil ein Chat ohne so langweilig aussieht.

Also ich bin ein Mädchen und ich schreibe nur mit Menschen die ich wirklich gut kenne und auch gern habe Emoji ;) Ich glaube, wenn ein Mädchen keinen Funken Interesse hat, schickt sie keine Emojis, wenn sie dich gut leiden kann auf jeden Fall also kannst du dir sicher sein, dass sie kein Desinteresse an dir hat (:

yolo210
Fragesteller

😄😀😀😊

Ich würde ja sagen. Finde es je doch erschreckend wie wichtig heut zu Tage "emojis" sind.