Ist es ein gutes zeichen wenn jemand mit emojis schreibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und ich schreibe nur mit Menschen die ich wirklich gut kenne und auch gern habe Emoji ;) Ich glaube, wenn ein Mädchen keinen Funken Interesse hat, schickt sie keine Emojis, wenn sie dich gut leiden kann auf jeden Fall also kannst du dir sicher sein, dass sie kein Desinteresse an dir hat (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
04.01.2016, 21:06

😄😀😀😊

0

Meine freundin schickt mir andauernd emojis (wirklich hinter jedem satz) hab sie mal gefragt wsrum sie das macht und die meinte "na, weil ich dich liebe du dusse" Antwort genung ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
04.01.2016, 21:30

😊😊Jaa

0

Ist bei Mädchen hält normal weil man mit den emojis halt seine Reaktion , Gefühle und Sachen zeigen kann die man meint 😊✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja sagen. Finde es je doch erschreckend wie wichtig heut zu Tage "emojis" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen schreiben generell mir vielen emojis. Das hat nix zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Zusammenhang würde ich weder von einem guten noch von einem schlechtem Zeichen reden, es ist vielmehr ein Zeichen der sozusagen Moderne das sehr vieles eben über Emojis mitgeteilt wird respektive, das diese nahezu bei jeder Gelegenheit auch zum Einsatz kommen und so nicht gerade selten durchaus auch für eine gehörige Verwirrung sorgen. Allerdings ist bei dem Mädchen natürlich auch ein gewisses noch nicht präzisiertes Interesse an dir vorhanden, sonst würde es sich auch nicht die Mühe machen dir Emojis zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens sind es einfach nur Emojis. Ich weiß nicht wie es bei ihr ist, aber ich schreibe mir Emojis weil sie süß sind und dazu gehören und weil ein Chat ohne so langweilig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?