Hat sie keine interesse, weil sie nicht geantwortet hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn es hart klingt, glaube nicht, dass sie große Interesse hat, sondern einfach nur höfflich ist, indem sie dir hin und wieder zurückschreibt.

Sry..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
06.01.2016, 02:13

Baoh das war hart.wieso glaubst du das denn

0
Kommentar von Raylobeen
06.01.2016, 02:13

Ein Müll,.

0

Ach ja, ich kenn das :O

Man macht sich sorgen und am Ende klärt sich alles auf.

Am bessten das "Zuletzt online" austellen, dann passiert sowas nicht.

Vielleicht hat sie nur kurz drüber geschaut, wer ihr was geschrieben hat, vielleicht hat sie auch noch keine Zeit zum antworten gehabt, oder sie hat sich so gefreut, das sie das erst mit ihren Freundinnen klären muss :D

Kommentar von yolo210
06.01.2016, 02:11

Haha das wäre krass

0

Schrieb ihr nicht nochmal 

Entweder sie antwortet noch oder die sache ist leider gegessen.

Aber schrieb ihr auf gar keinen fall nochmal, das bewirkt sonst genau das Gegenteil.

Mach dir keinen Kopf 

Wenns was werden soll dann wird sie sich 100 % melden bei dir 

Warte ab. Ruf sie an, Rede mit ihr. 

Sie hatte vllt einfach keine Zeit.

Lass ihr zeit

Wenn sie nicht antwortet hat sie keine Zeit

Sie hat entweder gerade keine Zeit zu antworten oder Ihr fällt nichts ein was Sie schreiben soll.

Nimm's nicht übel. Viele meiner Freunde oder selbst ich antworte nicht immer sofort. Das hat nichts damit zutun dass der/die andere auf die nerven gehen, sondern eher weil man wie gesagt gerade keine Zeit hat oder einfach nicht weis was man schreiben soll :-)

Wenn Sie jedoch auf euren Chat war und alles sicher gelesen hat und trotzdem keine Antwort bekommst, kannst du anfangen dir "Sorgen" zu machen.

also es könnte sein dass sie die nachricht nicht gesehen hat oder so oder sie hat keine interesse ich muss sagen wenn ich nicht zurück schreibe mach ich es 99% der zeit weil ich keinen bock drauf hab mit der person zu schreiben klingt hart ist aber so sorry

Kommentar von yolo210
06.01.2016, 02:15

😭😭

0

Also es gibt zwei Möglichkeiten
z.B ist sie gerade echt beschäftigt oder sie hat echt einfach keine lust mit dir zu schreiben.Gib nicht auf schreib sie morgen an.