Soll ich sie anschreiben oder warten bis sie mir schreibt?

9 Antworten

Hallöle erstmal 👋,

Also ich weiß nicht wie du so drauf bist und wie sie so Tickt.
Wenn ihr in einer klasse seien solltet, solltest du vorsichtig sein weil sowas auch nach hinten los gehen kann. Ich würde auf jedenfall nicht so viel schreiben lade sie lieber ein( Kino, essen, Konzert etc.... irgendwas was ihr beide gern macht). Und werden dieser Verabredung kannst du es ja mal vorsichtig andeuten. Entweder ansprechen oder mit körperlichen Zeichen. Sowas kommt besser als wenn du ihr deine liebe über ein soziales Netzwerk gestehst und ihr habt einen Tag an den ihr euch immer erinnern könnt.

Hoffe es klappt und wünsche dir alles Gute

LG XDICH ❤

schwierig also ich persönlich würde warten aber ich bin auch sehr stur. vielleicht hat sie deine nachricht gelesen und wollte später schreiben und hat es dann vergessen. du kannst es ja noch einmal versuchen und wenn sie dann nicht schreibt würde ich warten. und nimm es nicht so schwer wenn sie sich nicht in dich verliebt du bist noch jung.

Wer hat gesagt, dass sie nicht geantwortet hat

Ich würde hier nicht über liebe sprechen sondern übers verliebt sein:) schreib sie einfach an :) aber Nerv sie nicht oder Spam sie zu einfach anschreiben :) bei mir ist es nämlich Z.B so das ich einen jungen so gut wie nie wirklich nie anschreibe vill ist es bei ihr auch so?:D

Darfich fragen wiso du diesen jungen nie anschreibst

Keine Ahnung ich habe dann immer das Gefühl jemanden zu nerven und so und deswegen lass ich es meistens und da du gesagt hast sie weiß nicht das du sie "liebst" hat sie vielleicht auch das Gefühl das sie dich nervt oder sie ist schüchtern

Ich persöhnlich schreibe Leute nie an, freue mich aber wenn ich angeschrieben werde. Sie würde das sicher auch freuen und wenn du mit ihr schreiben möchtest, solltest du das einfach machen ohne nachzudenken. (:

Sie sollte schreiben. Wenn sie dir schreibt, von alleine schreibt, dann bestätigt dir das ja das sie interessiert ist& willst du das nicht wissen? 😏