Frage von yolo210, 407

Soll ich sie anschreiben oder warten bis sie mir schreibt?

hi, ich habe meinen schwarm 3 mal an 3 verschiedenen tagen in kurzen abständen geschrieben.wir haben aber sehr. Kurz geschrieben.sie hat zwar lange gebraucht um zu antworten, hat aber dafür mit vielen emojis geschrieben.das letzte mal dass ich sie angeschrieben habe war vor 4 tagen.meine frage jz soll ich sie anschreiben,oder warten bis sie mir schreibt, da ich ihr schon 3 mal geschriebeb habe und sie mir garnicht. Ps ich bin m14 und sie ist ebenfalls 14 und sie weiss nicht, dass ich sie liebe

Antwort
von XDICH, 289

Hallöle erstmal ­čĹő,

Also ich weiß nicht wie du so drauf bist und wie sie so Tickt.
Wenn ihr in einer klasse seien solltet, solltest du vorsichtig sein weil sowas auch nach hinten los gehen kann. Ich würde auf jedenfall nicht so viel schreiben lade sie lieber ein( Kino, essen, Konzert etc.... irgendwas was ihr beide gern macht). Und werden dieser Verabredung kannst du es ja mal vorsichtig andeuten. Entweder ansprechen oder mit körperlichen Zeichen. Sowas kommt besser als wenn du ihr deine liebe über ein soziales Netzwerk gestehst und ihr habt einen Tag an den ihr euch immer erinnern könnt.

Hoffe es klappt und wünsche dir alles Gute

LG XDICH ÔŁĄ

Antwort
von marimodi, 123

Ich würde hier nicht über liebe sprechen sondern übers verliebt sein:) schreib sie einfach an :) aber Nerv sie nicht oder Spam sie zu einfach anschreiben :) bei mir ist es nämlich Z.B so das ich einen jungen so gut wie nie wirklich nie anschreibe vill ist es bei ihr auch so?:D

Kommentar von yolo210 ,

Darfich fragen wiso du diesen jungen nie anschreibst

Kommentar von marimodi ,

Keine Ahnung ich habe dann immer das Gefühl jemanden zu nerven und so und deswegen lass ich es meistens und da du gesagt hast sie weiß nicht das du sie "liebst" hat sie vielleicht auch das Gefühl das sie dich nervt oder sie ist schüchtern

Antwort
von toberg12345, 202

Ich würde an deiner Stelle noch ein bis zwei Tage warten, und dann wenn sie immer noch nicht zurück geschrieben hat vielleicht mit so einem netten "Hey, wie gehts:)" anschreiben. Mit diesem Satz kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich bin M/16 und hoffe ich konnte dir helfen;)

Kommentar von yolo210 ,

Sie hat ja immer geantwortet, als ich sie angeschrieben habe.ich meine nur dass sie mich nicht als erst anschreibt

Kommentar von toberg12345 ,

Ach deswegen brauchst du dir nichts denken, vielleicht will sie sehen ob du dich auch um sie bemühst. Auf jeden Fall lass sie nicht zu lange warten das kommt irgendwie ein wenig uninteressiert rüber. Ich hab meine aktuelle Freundin auch immer anschreiben müssen ^^.

Antwort
von Karma28, 149

Ich persöhnlich schreibe Leute nie an, freue mich aber wenn ich angeschrieben werde. Sie würde das sicher auch freuen und wenn du mit ihr schreiben möchtest, solltest du das einfach machen ohne nachzudenken. (:

Antwort
von Sarpaw1997, 225

schwierig also ich persönlich würde warten aber ich bin auch sehr stur. vielleicht hat sie deine nachricht gelesen und wollte später schreiben und hat es dann vergessen. du kannst es ja noch einmal versuchen und wenn sie dann nicht schreibt würde ich warten. und nimm es nicht so schwer wenn sie sich nicht in dich verliebt du bist noch jung.

Kommentar von yolo210 ,

Wer hat gesagt, dass sie nicht geantwortet hat

Antwort
von jojovov, 151

Verbringe mehr zeit mit ihr dann findest du es heraus und ja schreib sie noch mal an

Antwort
von Diamondgirl09, 86

Sie sollte schreiben. Wenn sie dir schreibt, von alleine schreibt, dann bestätigt dir das ja das sie interessiert ist& willst du das nicht wissen? ­čśĆ

Antwort
von evelynabigaail, 109

Schreib sie an:) 

Vllt ist sie einfach noch zu unsicher um selber den ersten Schritt zu machen:)

Antwort
von Raylobeen, 89

Schreib sie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community