Was bedeutet es wenn man seine Freundin anschreibt mit Hey Baby ❤😘 und sie schreibt Hey❤😘 zurück ?

7 Antworten

Macht euch halt net so viele Gedanken. Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann liebt man sich in der Regel, auch wenn nicht jede Nachricht Kosenamen und Herzen enthält. Und wenn man sich nicht sicher ist, ob man von einer Person geliebt wird, dann kann man das auch nicht daran erkennen ob sie da jetzt mit "baby" schreibt. Einfach mal abwarten und dann findest du das sicher heraus.

Das kann dafür stehen, dass sie dich liebt, muss es aber nicht. Ich schreibe auch Herzen mit Leuten, die ich nicht liebe.

Grüße, Vanessa❤

Dann liebt sie dich. Mach dir nicht so viele Gedanken! Alles gut.

Bescheidene Frage, wenn Du die beiden Smilies verwendest, was denkst Du dann, dass Du Deine Freundin liebst oder?

Jetzt überlege mal was Deine Freundin denken könnte?

Ganz davon abgesehen, ich kenne Deine Freundin eher nicht, aber "Baby" hört nicht jedes Mädchen/jede Frau gerne...

Dürfte auch nicht einfach sein auf "Baby" zu antworten, vielleicht "Ja Mama"...

natürlich bedeutet das dann das sie dich hasst und sie keine interesse merh an dich hat

überleg dir deine frage vorher genau du keck