Schreibt ihr in einer Beziehung immer mit ❤️-Emojs?

5 Antworten

Ich schicke jetzt nicht hinter jede Nachricht ein Herz Emoji aber ab und an schon. Hängt halt davon ab was in der Nachricht steht und ob es zum Kontext passt. Wenn ich jetzt nur frage, was es am Abend zum Essen gibt, werd ich wohl kaum ein Herz dazu schicken. Wenn ich aber eine ‚Guten Morgen ich liebe dich‘ Nachricht schicke werd ich wahrscheinlich ein Herzemoji verwenden:)

Ich finde es eher unangenehm, wenn man in einer Beziehung hinter jede Nachricht ein Herz Emoji setzt. In meiner letzten Beziehung haben wir uns zb geeinigt, nur bei guten Morgen und gute Nacht Nachrichten die Herzen zu benutzen (sind beide aber von Anfang an kein Fan von „Herz-Chats“ gewesen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal ich benutze eher andere Emojis mit meinem boyfriend.
m/15.

Zwar keine Pflicht, aber die wenigsten machen das