Was findest du, ist der größte Vorteil an einer Beziehung?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man immer jemanden hat, der einen unterstütz, dieses Glücksgefühl, wenn man seinen Partner anschaut, schöne Erlebnisse und noch vieles mehr. Mein Freund war die beste Entscheidung meines Lebens.😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Guten Abend 2001Jasmin,

meines Erachtens nach gibt es viele verschiedene Aspekte, die eine Beziehung zum Vorteil machen. Meiner Meinung nach hat man einen Patner an seiner Seite dem man alles anvertrauen kann und eine gewisse "Säule" auf der man sich stützen kann in schwierigen als auch in schönen Zeiten. Man weiss, dass man nicht alleine steht und eine Rückendeckung hat. Das alles klappt natürlich nur wenn man den richtigen Patner an seiner Seite hat.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und erholsam Nacht

Ellen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nehme mir meine Expertise aus eigenen Erfahrungen :)
2001Jasmin
Fragesteller

Hab vielen Dank für deine ausführliche Antwort.☺️🤩

Dass man im besten Fall nicht nur einen Partner hat, der einen in allem unterstützt, sondern auch einen besten Freund, mit dem man zu jeder Zeit über alles reden kann. Man hat einen Menschen, der einen ergänzt, bestärkt und verbessert. Es ist insgesamt einfach ein schönes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Wenn man nachause kommt an einem langen Arbeitstag/Schultag und einfach einen hat der auf djch wartet bzw sich freut.... Man kann einfach mehr erleben als mit den kumbels weil deine bros einfach nicht jeden tag zeithaben bzw bei dir pennen können auserdem kann ma in einer beziehung viel spontaner sein weil man in der regel weis wann der Partner zeit hat.

Auch wenn ich in einer sehr guten Beziehung bin, brauche ich Privatsphäre und Tageszeiten, Abende, Wochenende nur für mich alleine und ich brauche Zeiten für mich und meine BFF usw.

Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich alle Optionen:

Zweisamkeit, Geselligkeit, Alleinsein und Einsamkeit

Ohne Beziehung habe ich nur zwei Optionen um aus Einsamkeit herauszukommen: Geselligkeit, Alleinsein

2001Jasmin
Fragesteller

Eine wunderschöne Mischung. Gefällt mir. 🤩