Welche Boy-Band gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Backstreeboys, weil... 56%
Keiner der beiden Boybands, weil... 33%
Westlife, weil... 6%
Ich mag sie beide, weil... 3%
Andere Antwort... 3%
Ich kenne nur eine der beiden Bands, und zwar... 0%

21 Antworten

Backstreeboys, weil...

Obwohl es eigentlich nie soo ganz meine Musik war, muss ich zugeben, dass son paar Songs net soo übel waren...^^

2001Jasmin
Fragesteller

welche gefallen dir denn am besten?

Backstreeboys, weil...

... sie die Helden meiner Jugend sind und auf 90er-Partys immer noch hervorragend laufen.

Keiner der beiden Boybands, weil...

Sie totlangweilig klingen, wie fast alle Boybands, die neueren sind noch schlimmer. Dabei geht es doch eh nur um das Aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Backstreeboys, weil...

Da ist meine nostalgische Verbindung wesentlich ausgeprägter und irgendwie wirkten die für Boybandverhältnisse auch immer ziemlich authentisch auf mich.

Backstreeboys, weil...

... die Mucke einfach mega geil ist.

Fifa rein, Bier raus, Joints gedreht und nen schwulen Abend mitm Kollegen machen. Macht Laune